Technologie
In der Zeit als das Internet seinen Siegeszug in allen Bereichen des tägliches Lebens begann entstand die Idee, den Leistungsumfang von namhaften ERP-Systemen zu verbinden mit der Technologie und Bedienerfreundlichkeit des Internet. Als technologische Basis wurde ganz im Gegensatz zum Trend der damaligen Zeit nicht etwa auf Java gesetzt, sondern auf die damals noch junge, aber vielversprechende LAMP-Technologie (Linux, Apache, MySql, PHP) Wenn heute Internet-Giganten wie ebay[1], Amazon[1] und Facebook[1] Milliarden von Transaktionen mit dieser Technologie stemmen, so ist dies ein Kompliment an die Entwickler die damals diese mutige Entscheidung trafen. Alle Anwendungen beruhen damit heute auf verbreiteten Standardwerkzeugen die sich zum Marktführer etabliert haben und sind somit so zukunftssicher wie das Internet selbst. Das Ergebnis ist die beVeb-Serie. Eine Reihe hochleistungsfähiger Software Produkte für unterschiedliche Branchen.

[1] Datev, Lexware und HS (Hamburger Softwarehaus) sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.